H&B Logo.png

Unsere Mission

Mit dem Impro-Mindset wollen wir ermöglichen, dass Zusammenarbeit immer eine freudige, positive und produktive Erfahrung ist.

Henri Parmentier

Jeden Tag entwickle ich meine künstlerische und unternehmerische Seite weiter, damit ich meine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen und ihnen dabei helfen kann zu wachsen.

Zuletzt arbeitete ich als Product Owner und Team Lead in einem Berliner Tech Start-Up und mich als Scrum Master (PSMII) zertifizieren lassen. So habe ich meine Erfahrungen der Teamorganisation weiterentwickeln können.

 

Als Künstler mache ich Impro Shows auf drei verschiedenen Sprachen in ganz Berlin, leite meine eigene Theaterproduktion und habe auf der Bühne den Theaterklassiker “Cyrano” aufgeführt.

 

Bei meiner Arbeit im Bereich Theater und Literatur bin ich ständig auf der Suche nach neuen Wegen für meine persönliche Entwicklung. Mit dem Impro Theater möchte ich Veränderungen in unserem Arbeitsalltag und in uns selbst bewirken!

 

Was gibt es sonst noch über mich zu wissen?

 

Ich habe einen Master-Abschluss in Management bei einer der besten Business Schools in Frankreich gemacht und vier Jahre lang in Singapur gewohnt bevor ich nach Deutschland zog. In Berlin suche ich immer nach neuen Inspirationen - zum Beispiel beteilige ich mich an Meetups und Konferenzen, wie der TOA oder der Altered Conference.

  • LinkedIn - White Circle
  • Facebook - White Circle
 

Blake Farha

Performance und Storytelling waren schon immer meine Leidenschaft.

Seit ich im Weihnachtsmusik-Musical meiner Grundschule gesungen habe, genieße ich es vor Publikum zu stehen. Von Musicals bis hin zu Stand-Up-Comedy habe ich in allen Formaten Erfahrungen gesammelt. Als Singer / Songwriter habe ich 6 EPs veröffentlicht und auf Bühnen in drei Kontinenten gespielt.

 

Die Wanderlust begann früh und brachte mich, zusammen mit meiner Liebe für Sprachen, nach Südkorea und Frankreich. Dort habe ich Englisch unterrichtet und während meiner Reisen fünf Sprachen gelernt, darunter Spanisch, Französisch, Deutsch und mein persönlicher Liebling: Dänisch.

 

Beruflich und persönlich möchte ich an der Freude und der Entwicklung anderer teilnehmen. In den fast acht Jahren, die ich in den Bereichen Bildung und Management gearbeitet habe, habe ich mich stark auf meine Bühnenfähigkeiten konzentriert, um meine Schüler und Kollegen zu leiten und zu unterstützen.

 

Während meiner Tätigkeit als Agile Lead, Product Owner und Project Lead bei einem Berliner Start-up wurde mir die Relevanz der Bühne für den Arbeitsplatz deutlich.

 

Heute nutze ich meine gesamte Erfahrung und Leidenschaft, um mit der Magie der Improvisation die Verbesserung der gesamten Menschheit zu fördern. Das ist nicht zu viel verlangt, oder?

  • LinkedIn - White Circle
  • Bandcamp - White Circle
  • SoundCloud - White Circle
  • YouTube - White Circle
Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Henri & Blake
  • Instagram - White Circle
  • Spotify - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
Stay in touch!

🚀

Subscribe to the H&B newsletter to learn about our upcoming classes, improv shows, podcasts, and all the exciting ways you can join us on our Improv Adventures!

© 2019 in Berlin by Henri & Blake

ImpressumTerms and Conditions, & Data Privacy